Leseeindrücke zu Der Mondscheingarten

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2013 – 17:34

Mondscheingarten

Nachdem mich die Schmetterlings-Insel ja wirklich gefesselt hat, bin ich auf dieses zweite Buch...

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2013 – 21:06

Die Geige

Die Leseprobe war beeindruckend, da die Autorin es von Anfang an schafft ein wenig Mystik mit...

karina keks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2013 – 19:46

Der Mondscheingarten

Der Anfang der Geschichte macht Lust auf mehr. Ich mag Geschichten, die in Gegenwart und...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2013 – 00:29

Die Violine

Mir hat die Leseprobe des Romans "Der Mondscheingarten" von Corina Bomann gut gefallen und auch...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 23:15

Der Mondscheingarten

Carina Bomann legt nach "Die Schmetterlingsinsel" ihren 2. Frauenroman vor, auf den ich sehr...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2013 – 21:58

räselhafte Geige

Schon der Prolog hört sich vielversprechend und geheimnisvoll an. Nach dem Prolog lernen wir...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 21:03

Einfühlsame Erzählung

Der Mondscheingarten von Corina Bomann startet mit einem Prolog in den 20er Jahren in London....

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 21:01

Geheimnisse

Helen ist eine begnadete Geigerin, die gerade vor einem großen Auftritt steht. Da betritt eine...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2013 – 21:00

Toll!

Die Leseprobe beginnt mit einem mysteriösen Prolog, der im Jahre 1920 spielt. Helen Carter, einer...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 20:54

Lilly

Lilly bekommt in ihrem Geschäft Besuch von einem alten Herrn, der ihr eine Violine überreicht, da...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 20:34

Bezaubernd

Diese Leseprobe hat mich bezaubert und in ihren Bann gezogen. Genauso wie mir auch das Cover sehr...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 19:32

Der Mondscheingarten

Ein zauberhaftes Cover und eine anrührende Leseprobe machen neugierig und Lust aufs Weiterlesen....

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 19:19

Die Geige

Schon seit drei Jahren ist ihr Mann tot, doch so richtig überwunden hat Lilly den Verlust noch...

punqangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2013 – 16:41

Die mysteriöse Geige

London, 1920. Die junge Geigerin Helen Carter, ein Ausnahmetalent, steht kurz vor ihrem...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2013 – 16:10

Mondscheingarten

Die Leseprobe zieht einem geradezu in einen Bann und man möchte auf der Stelle immer weiter...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2013 – 15:50

Der Mondscheingarten

Eines Tages steht ein alter Mann im Antiquitätenladen von Lilly und hinterlässt ihr eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?