Der Mondscheingarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duffy68 Avatar

Von

Der Ausschnitt aus dem neuen Roman der Autorin Corina Bomann hat mir sehr gut gefallen. Seit ich die Schmetterlingsinsel gelesen habe, bin ich total begeistert von ihrem Schreibstil. Die Protagonistin in dieser Geschichte Lilly ist Antiqutätenhändlerin und findet eines Tages eine alte Geige mit einer eingebrannten Rose. Sie ist gebannt von dieser alten Geige und deren Geheimnis. Lilly macht sich auf dem Weg das Rätsel um die Geige zu lösen. Sie begibt sich laut Klappentext nach Italien und sogar bis nach Sumatra. Die Geige gehörte einer Musikerin die vor ca. 100 Jahren auf dieser Geige gespielt hat und sogar Konzerte gegeben hat. Aber irgendwann verschwindet sie und sagt noch nicht einmal ein geplantes Konzert ab. Ich mag solche spannenden Geschichten die in der Gegenwart und auch in der Vergangenheit spielen. Bin jetzt neugierig wie es hier weitergeht, und hoffe das ich den Roman bald durch vorablesen komplett lesen kann.