Der Mondscheingarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Der Anfang der Geschichte macht Lust auf mehr. Ich mag Geschichten, die in Gegenwart und Vergangenheit spielen. Der Leser lernt kurz die Vorbesitzerin einer Violine, Helen, kennen und plötzlich verschwindet die gefeierte Geigerin spurlos. Der Antiquitätenhändlerin Lilly fällt unter mysteriösen Umständen genau diese Violine in die Hände. Lilly entschließt sich dem Geheimnis dieses Instruments auf die Spur zu kommen. Warum behauptete der alte Mann ihr würde die Geige gehören? Und von wem ist das Notenblatt im Geigenkasten? Nachdem ihre Nachbarin im Geschäft aushelfen kann, will die junge Frau ihren Urlaub dazu nutzen Nachforschungen anzustellen.
Mir hat der Schreibstil gut gefallen. Die Geschichte liest sich flüssig und recht spannend. Gerne würde ich dieses Buch weiterlesen.....