Der Mondscheingarten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte65 Avatar

Von

1920 Helen Carter eine 20 jährige Violinistin wird von einer alten Frau verfolgt. Kurz vor einem wichtigen Auftritt wird sie von der Frau angesprochen. Nach dem Gespräch verschwindet Helen wortlos mit ihrer Geige.
2011 Berlin. Lilly Kaiser Ende 30 bekommt in ihrem Antiquitätenladen von einem ihr unbekannten älterem Mann eine Geige gezeigt. Sofort fühlt sie sich zu dieser hingezogen, sagt aber das sie die nicht bezahlen kann. Der Mann erzählt ihr das ihr die Geige gehöre und schon ist er wieder verschwunden. Abends ruft sie ihre Freundin Ellen in London an und erzählt ihr das Geschehene. Ellen lädt sie nach London ein, damit sie zusammen sich die Geige anschauen können. Die LP „Der Mondscheingarten“ von Corina Bomann ist sehr schön. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Geige ?
Das Cover finde ich auch sehr schön. Es strahlt etwas geheimnisvolles aus