die mystische Geige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luke Avatar

Von

Lilly hat einen Antiquitätenladen in Berlin. Eines Tages steht ein fremder Mann in ihrem Laden mit einem alten geigenkasten. Er behauptet diese geige gehört ihr und macht sie noch auf das notenblatt im geigenkasten aufmerksam mit der melodie mondscheingarten. Die Geige hat ein besonderes Merkmal. Eine eingebrannte Rose. Diese Geige hat vor über 90 Jahren einer berühmten violistin gehört die kurz vor einem Konzert spurlos verschwunden ist. Nach einem Anruf bei ihrer besten Freundin in London macht lilly sich auf den Weg nach London um mit ihrer Freundin das Geheimniss der Geige zu lüften.
Die lp ist flussig geschrieben und zieht einen sofort in ihren Bann, sodas man die Geschichte am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich würde die Geschichte gerne weiterleiten. ...