Die Violine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isländer Avatar

Von

Lilly bekommt in ihrem Antiquitätenladen Besuch von einem alten Mann, der ihr eine Vioine schenkt und zwar mit dem Inhalt der Worte, das es ihre Violine ist. Lilly versucht zu ermitteln, was es mit der Violine auf sich hat. In dem ersten Teil des Buches wird eine Frau erwähnt, die Vioinistin ist und der eine Saite ihre Violine ins Gesicht springt und sie dabei sehr verletzt.

Mir hat die LP sehr gut gefallen, denn der Schreibstil der Autorin gefällt mir. Sie schafft es durch ihren Stil mich mit in die Welt von Lilly und zugleich auch in die Welt der geheimnisvollen Violinist zu nehmen. Was hat es mit der Violine auf sich? Welche Gechichte verbirgt sich dahinter und was hat Lilly mit alldem zu tun. Ich würde sehr gerne weiterlesen....