Ein Musikinstrument mit Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

BIsher habe ich von Corinna Bomann nur "Clockwork Spiders" gelesen, dieses Buch fand ich aber wirklich einmalig gut und vielleicht bekomme ich nun ja auch die Chance einen Roman von ihr zu lesen :-)
Der Inhalt klingt schon einmal sehr spannend und mysteriös. Die Geschichte mit der Rosen-Geige zieht sich über fast 100 Jahre, so viel kann man zumindest schon einmal sagen. Ich liebe geheimnisvolle Geschichten und würde mich von daher total über "Der Mondscheingarten" freuen.
Der Schreibstil von Frau Bomann lädt zum träumen ein und ist wirklich sehr schön zu lesen.
Auch absolut traumhaft und ein Blickfang ist das wunderschöne Cover zu diesem Buch.
Ich möchte mich gerne mit der Antiquitätenhändlerin Lilly auf die Suche nach der Vergangenheit machen und das Buch vorablesen.