Ein ungewöhnliches Geschenk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flohmaus Avatar

Von

Lilly betreibt ein Antiquitätengeschäft in Berlin. Eines Tages kommt ein alter Mann mit einer Geige in ihren Laden. Während Lilly die Geige noch fasziniert bewundert, behauptet der Mann, sie würde ihr gehören und verschwindet ganz plötzlich. Also macht Lilly sich auf, ihre Freundin Ellen, eine Expertin für alte Instrumente, in London zu besuchen und das Rätsel der Geige zu lösen.

Schon die Schmetterlingsinsel von Corinna Bomann hat mich begeistert. Auch ihr neuer Roman zieht mich von der ersten Seite an in seinen Bann. Ich bin sehr neugierig, was es mit der Geige auf sich hat und welche Beziehung zwischen Lilly und der Geigerin Helen bestehen mag.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen und ich möchte am liebsten sofort weiterlesen.