Eine Geige für Lilly

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

1920 in London – Helen, eine junge Geigerin wird al „Paganinis Enkelin“ gefeiert. Sie steht kurz vor ihrem Auftritt in der London Hall. King Georg V. und seine Gemahlin werden zugegen sein. Doch zu diesem Auftritt wird es nicht kommen. Eine alte Frau ist in ihre Garderobe eingedrungen. Vor drei Tagen war diese Frau aufgetaucht und war Helen wie ein Schatten gefolgt. Wer ist diese Frau, die nun Ungeheuerliches behauptet. Warum ist sie gerade jetzt aufgetaucht? Und was hat sie Helen erzählt, so dass Helen völlig kopflos auf die Straße läuft… ein Auto rast auf sie zu.
Jan. 2011 in Berlin – Lilly, eine junge Antiquitätenhändlerin bekommt von einem alten Mann eine wertvolle alte Geige geschenkt. Sie ist signiert mit einer Rose.
Eine Leseprobe die viel Spannung und Geheimnisvolles verspricht… meine Neugier ist geweckt. Ich drück mir die Daumen, dass ich aus den Lostopf gezogen werde.