Sehr spannend beginnt es..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heiboe Avatar

Von

Das Hörbuch Der Mondscheingarten handelt von einer jungen Frau, der Antiquitätenhändlerin Lilly. Sie hat einen kleinen Laden. Ein Mann kommt zu ihr und sie bekommt eine ungewöhnliche alte Geige von ihm. Der Mann bleibt Erklärungen schuldig. Er meint, die Geige gehöre Lilly. Bevor sie weitere fragen stellen kann, ist der Mann verschwunden. Auf der GeigenUnterseite ist eine Rose ins Holz gebrannt. Lilly ist fasziniert und will mit Hilfe ihrer Freundin herausfinden, welches Geheimnis von der Geige aus geht.
Die Hörprobe hätte etwas länger sein können. Es wäre auch schön gewesen, wenn die Vorgeschichte erzählt würde, so wie es im Buch passiert. Die Geschichte wird dadurch noch einen Tick spannender. Ich habe in jedem Fall das Bedürfnis das Geheimnis der Geige zu erfahren!