Spannungsversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zaubermaus Avatar

Von

Das Buch verspricht viele Geheimnisse, Spannung und Rätsel, das kommt schon in der Leseprobe sehr gut herüber. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht verständlich, sodass man es gut lesen kann und sich auch hineinversetzen kann in die Story. Auch die Hörprobe gefällt mir sehr gut. irgendwie finde ich schon etwas Spannung am Anfang, denn man ahnt direkt das da noch ganz viel passieren wird.

Die Violine ruft schon direkt danach, dass ihre Geschichte entdeckt wird und die Story kann - wird - auf jeden Fall sehr fesselnd werden.

Ich mag gerne Bücher und Geschichten, in denen man sich als Leser mit auf Spurensuche, sei es nach Geheimnissen oder in die Vergangenheit. So kann ich mir auch bei "Mondscheingarten" sehr spannend vorstellen, die Leseprobe ist schon recht vielversprechend und hat mich neugierig gemacht :)