Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu1983 Avatar

Von

So begeistert wie ich vom ersten Buch der Autorin war, so begeistert bin ich auch von dieser Leseprobe.

Es geht wieder auf eine geheimnisvolle und spannende Reise in die Vergangenheit.
Lilly möchte herausfinden, was es mit der Violine auf sich hat, die ein unbekannter, fremder Mann ihr in ihren Antiquitätengeschäft gebracht hat.
Welches Geheimnis birgt sie?
Wo kommt sie her?
Wer hat sie Lilly vermacht?

All diese Fragen haben sich mir beim Lesen aufgetan und ich würde sie mir gerne beantworten können.
Dazu möchte ich auf jeden Fall mehr erfahren.
Bestimmt wird Lilly zu ihrer Freundin nach England reisen und mit ihr herausfinden, warum gerade sie die Violine bekommen hat.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Verlosung!!!