Die Fehler der Jugend holen dich ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramses18 Avatar

Von


Die Fehler der Jugend holen dich ein

Boxer, Elli, Brille, Kappe, Ausschnitt und Zippo sind eine Teenager Clique und haben so manch böse Streiche im Kopf. Alles geht gut bis eine schwere Körperverletzung alles verändert.

Meine Meinung.

Dieses Buch ist mir lange nicht aufgefallen, weil das Cover mich so gar nicht angesprochen hat. Erst als ich den Namen des Autors registrierte, habe ich den Klappentext gelesen, denn ich mag die Bücher dieses Autors sehr.

Ich habe das Hörbuch gehört und es war bombastisch. Von Anfang bis zum Schluss spannend und packend.
Der Sprecher hat eine aussagekräftige Stimme und bringt die Emotionen sehr gut rüber. Auch die unterschiedlichen Sprecher hörte man sehr gut raus.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Personen und Handlungen werden sehr gut erklärt und verständlich beschriebenen. Ein Buch, das ich jedem Thriller Fan sehr empfehlen kann.

5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung.