Rezensionen zu Der Morgen

happymountain
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2024 – 14:12

War mir zu politisch

Leider habe ich es nicht geschafft, das Buch zu beenden und habe mich entschieden, es...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 23:46

Höchst spannend

An der Berliner Siegessäule verursacht ein Kleinlaster einen Unfall, daraufhin verschwindet der...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 14:44

Spannend

Der Morgen ist der erste Band der neuen Thriller-Reihe von Marc Raabe. Es geht um den...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2023 – 22:49

Wie alles begann

"Der Morgen" von Marc Raabe ist nicht mein erstes Buch des Autors und es hat es geschafft, mich...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2023 – 18:31

Die Tote im Laster

Marc Raabe - Der Morgen Das Buch ist der Auftakt einer neuen Thriller-Reihe rund um das...

vindö50
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 08:06

hat mir gut gefallen

An der Siegessäule in Berlin blockiert ein verlassener Kleinlaster den Verkehr. Auf der...

lese_freiheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2023 – 13:49

Phänomenal!

Ich gebe zu, anfangs habe ich befürchtet, die Geschichte könnte sich als lahmer Politthriller...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 10:36

Überzeugend

"Der Morgen" kommt im schrillen Pink daher. Eine laute, agressive Farbe, die im Buchladen sicher...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 10:02

Sehr gut

In Berlin wird die Frau des Gesundheitsministers gefunden. Tot. Auf dem Körper steht eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?