großes Thrillervergnügen

labelloprincess Avatar

Das Cover gefällt mir ganz gut. Das grelle Pink mit dem schwarzen Buchschnitt ist auf jeden Fall ein toller Hingucker.
Der Schreibstil des Autors ist ausgesprochen gut zu lesen. Man kann der Handlung problemlos folgen und fühlt sich mit den Ermittlern direkt vor Ort. Durch die bildhaften Beschreibungen fliegt man richtiggehend durch die Seiten. Trotz der hohen Seitenanzahl kommt zu keiner Zeit Langeweile auf, ganz im Gegenteil die Spannung ist durchwegs sehr hoch.
Die Rückblenden aus der Vergangenheit machen das Buch nochmals spannender. Man versucht ununterbrochen mitzuraten, wie die Vergangenheit mit der Gegenwart zusammenhängt.
Die Ermittler, Art Mayer und Nele Tschaikowski, sind mir äußerst sympathisch. Sie sind beide eigenwillige, starke Persönlichkeiten. Man bekommt die richtige Portion ihres Privatlebens mit, so wirken sie noch eine spur authentischer. Sehr gerne würde ich weitere Bände mit den beiden Ermittlern lesen.
Beim Lesen hatte ich große Freude und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Ich vergebe für den fesselnden Thriller gerne verdiente 5 von 5 Sterne.