Mitfiebern bis zur letzten Seite!

inao Avatar

Die Tom Babylon Reihe von Marc Raabe hat mich bereits begeistert, und auch dieser Thriller hat mich nicht enttäuscht. Die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite spürbar, und das Buch lässt sich sehr flüssig lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Besonders der Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit macht die Geschichte interessant und sorgt für eine zusätzliche Dynamik.

Die Privatadresse des Kanzlers auf dem Körper einer Leiche zu finden, ist ein sehr spannender Ausgangspunkt für eine Ermittlung. Artur Mayer und seine neue Partnerin Nele Tschaikowski bilden ein ungleiches Ermittlerduo, dessen Zusammenarbeit für zusätzliche Spannung sorgt. Die Charaktere sind interessant und gut herausgearbeitet, was sie sehr authentisch und greifbar macht. Das Ende ist kaum vorhersehbar und lässt den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern.

Das Cover des Buches ist durch die ungewöhnliche Farbe auffällig und hebt sich von anderen Thrillern ab. Besonders der schwarze Buchschnitt gefällt mir sehr gut und schafft einen tollen Kontrast.

Insgesamt hat mich dieses Buch sehr begeistert, und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Wer auf der Suche nach einer spannenden und interessant aufgebauten Geschichte ist, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Jetzt heißt es auf den nächsten Teil warten.