Teil eins einer neuen Serie von meinem Lieblingsautor Marc Raabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Auf einer Ladefläche findet die Polizei eine halbnackte tote Frau. Auf ihren Körper hat der Mörder die Adresse des Bundeskanzler geschrieben.
Was hat es mit dem auf sich? Die Polizistin Nele darf mit Artur Mayer ermitteln. Sie die Neue, er der Alte Hase. Kann das gut gehen?

Beide haben so ihre privaten Probleme, die der Autor immer wieder in die Geschichte einfließen lässt. Die Ereignisse überschlagen sich kurze Zeit später und das Ermittler-Duo hat viel zu tun.

Die Story hat mich gleich einmal in ihren Bann gezogen. Die Protagonisten werden sehr authentisch beschrieben. Der Thriller ist spannend und finster zugleich. Wie immer eine klare Leseempfehlung! Wie alle Bücher von Marc Raabe.
Der Schreibstil ist dramatisch, packend und mitreißend. Aber auch ein bisserl düster, wie ich finde. Ein empfehlenswerter Thriller für Fans von diesem Genre.