Total klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pailu38 Avatar

Von

Das Cover hat mir von Anfang an super gefallen. Auch das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Der hauptprotagonistin Arthur bekommt eine neue Kollegin Nele zur Seite gestellt

Der Fall von den beiden war total spannend. Ich werde die Reihe definitiv weiter fortsetzen. Die zeitsprunge von Rückblenden und Gegenwart wurden gut getrennt. Was ich auch gut finde. Das aktuelle Themen im Buch platz fanden. Z.b der Ukraine krieg oder corona.

In Berlin an der Siegessäule wurde einen kleinlaster abgestellt. Darin befindet sich eine Frauen Leiche. Auf der Leiche befindet sich die Adresse des Bundeskanzler westphals. Der Fall soll nicht in die Öffentlichkeit. Da bald g20 Gipfel ist.
Doch es kommt alles anders..

Nele kam mir sehr sympathisch rüber. Jung und engagiert. Sie weiß sich dennoch gegen die Männer Mannschaft zu behaupten. Nele und Arthur sind ein tolles Team

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Und werde es noch einer freundin ausleihen um es zu lesen.