Unfassbar !

lafee4ever Avatar

Dieser Mann, dieser Autor, ist wie immer ein Phänomen - und ich liebes !
Ich liebe es, wie er schreibt, ich liebe es, wie er die Geschichten zum Leben erweckt und wie er die Vergangenheit mit der Gegenwart verknüpft, ohne, dass man als Leser weiß, wer welche Figur von einst und von heute ist.

Art als Protagonist ist ihm unfassbar gut gelungen, ebenso seine Partnerin Nele.
Ich fand die beiden als Team genial. Er der erfahrene Hase, der eigentlich keine Lust hat, aber unfassbar gut in seinem Job ist, und sie, das Küken, das sich noch behaupten muss und dabei unfassbar talentiert vorgeht.

Da ich jedes Buch von Marc Raabe bislang gelesen habe, war es für mich nicht verwunderlich, dass ich seinen Schreibstil liebe. Denn diesen liebe ich seit dem ersten Buch an. Daher war das für mich nun wirklich nichts Neues oder Überraschendes.
genauso wenig überrascht hat es mich, dass ich den Inhalt unfassbar gelungen empfand.
Das Buch war vom ersten Kapitel an spannend und selbst dann, wenn nichts geschah, geschah so viel. Er ist ein Meister in seinem Gebiet und Thriller sind aus seiner Feder einfach ein Muss.

Ich habe dieses Buch verschlungen und in kürzester Zeit durchgelesen.
Ich liebe es und kann nur sagen:
LEST ES !