Leseeindrücke zu Der Nachlass

jani*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 23:51

Total spannend

Das Buchcover zeigt ein Testament und ist ansonsten düster gestaltet. Es passt zum Inhalt des...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 23:43

Interessant

Das Cover sieht interessant aus und macht neugierig. Die ersten Kapitel lassen auf eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:29

die Erben

Was ist der Plan der verstorbenen Hedda Laurent ? Warum stellt sie ihrer Familie so eine...

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:11

Erben mal anderst

Nachdem mir das Cover des Buches schon sehr gefallen hat, habe ich mich umso mehr auf die...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:10

Tolle Idee!

Die Leseprobe lässt sich super gut lesen durch den flüssigen Schreibstil. Zusätzlich klingt die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 23:05

Spiel der Erben

Eine große Familie, die gespannt ist wer was erben wird. Aber so einfach ist das diesmal...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 22:56

spannend

Das ist ja mal eine ganz andere Art der Testamenteröffnung. Wer bekommt das Erbe? Wer kann...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 22:37

Alles offen

Nachdem das Cover bereits auf das vermeintlich anstehende des Buches hinweist - düstere...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 22:31

Spannung

Tolles Cover. Absolut passend zum Titel und sehr ansprechend. Die Leseprobe macht neugierig auf...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 22:26

der Nachlass

Das Buch hat mich sofort angesprochen und ich habe es zu meinem Wunschbuch der Woche...

mohnblumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 22:10

Konkurrenz

Der Super GAU, alle trauern und Hedda und dann kommt die Testamentvorlesung. Dass alle geschockt...

liavell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 21:54

Familienbande

Blut ist bekanntlich dicker als Wasser, aber gilt das auch für diese Geschichte? Nachdem mir...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 21:32

Spannend

Die Leseprobe hört sich schon ziemlich aufregend an. Bisher lässt sich das Buch auch gut lesen,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 21:32

Spannender Thriller

Das Cover gefällt mir sehr gut und lässt auf eine Düsteren Thriller hindeuten. Aber so sicher bin...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 21:23

Interessant

Das Cover hat etwas bedrückendes. Die Leseprobe beginnt mit einem Stammbaum. Die Schreibweise ist...

daelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 21:22

Familiengeheimnisse

Das Cover von "Der Nachlass" vermittelt einen unbehaglichen Eindruck, was zum Thema passt....

simone87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 21:18

Überraschend anders

Also das Cover empfand ich zunächst als etwas zu düster weshalb ich anfangs nicht mal die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:59

Thriller

Was für ein Thriller: der Nachlass, cool gemacht Hedda Laurent ist gestorben. Die Familie ist...

jen_07m
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 20:52

Ohhh wie spannend! Das

Also das Buchcover spricht mich direkt an ! Spannung sagt es aus . Und so geht es in der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 20:39

Der Nachlass

Passendes Cover für dieses Buch. Nur einer kann gewinnen. Doch was ganz harmlos beginnt, droht...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 20:36

Eine interessante Idee

Obwohl mich der Titel zunächst nicht so interessiert hatte, fand ich den Klappentext und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?