Familienbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liavell Avatar

Von

Blut ist bekanntlich dicker als Wasser, aber gilt das auch für diese Geschichte?
Nachdem mir „Die Party“ von Jonas Winner aufgrund seiner Konstruktion sehr gut gefallen hat, habe ich nun zu dieser Leseprobe gegriffen. Für besonders stark halte ich dabei die Figuren der Familienbande, denn auch hier geht es um einen vermeintlichen Wettkampf der ausgetragen wird. Und wer kennt nicht all die Geheimnisse, die Familienmitglieder mit den Jahren voreinander verbergen? Bereits Theo als erster Part der Geschwister erscheint mir sehr interessant und auch das Gespräch mit seiner Mutter lässt einen gespannt zurück, welche Nachricht nach ihrem Tod ein verheerendes Unheil mit sich bringt. Ich bin neugierig geworden und würde mich freuen, zu erfahren, wessen Blut fließt und das Sprichwort damit widerlegen kann.