Der neue alte Winner ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika_brigitte Avatar

Von

Nach drei Jahren ein neuer Thriller von Jonas Winner. Meine Erwartungen an die Leseprobe waren dahingehend hochgesteckt und was soll ich sagen? Sie wurden vollauf erfüllt. Die Prämisse ist wieder so einfach wie interessant. Es wird nicht zu einer Party eingeladen, auch keine Eintrittskarte in einen Freizeitpark lockt dieses Mal, nein, es geht diesmal in die Richtung Agatha Christie. Ein Erbe lockt. Die Leseprobe bringt noch nicht viel Licht in den Irrgarten der Familiengeheimnisse. Warum bleibt die Mutti Hedda so wage? "Mein Anwalt wird euch die Einzelheiten dann erklären." -Was steckt dahinter? Ein Protagonist, der spielsüchtig ist hätte gute Gründe, ein Auge auf ein Millionenerbe zu werfen. Was haben die anderen Familienmitglieder für Motive? Fragen über Fragen und dann endet die Leseprobe auch noch so leserunfreundlich...