Ein dunkles Geheimnis?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Nachdem mir schon die vorherigen Bücher des Autors sehr gut gefallen haben, bin ich sehr gespannt auf sein neuestes Werk. Die Leseprobe gibt einen guten Vorgeschmack und macht Lust auf mehr. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm zu lesen, wodurch der Leser schnell in die Geschichte hineinfindet. Aber auch inhaltlich ist man sofort Feuer und Flamme... Was ist in diesem Haus vorgefallen, das Hedda ihrem Sohn auf dem Totenbett verschweigt und sie das Haus eigentlich am liebsten verkauft hätte? Und dass Onkel Ruben nur so ungern zurückkehrt und diese Rückkehr sogar mit dem Tod bezahlt? Ich bin auf jeden Fall gespannt, schon alleine deshalb, weil die Mörderin vermutlich unter den Geschwistern und ihren Angehörigen zu finden ist. Die wenigen Seiten machen auf jeden Fall neugierig auf das, was noch passieren wird, und ich würde gerne weiterlesen!