Ein klarer Fall - der nächste packende Thriller von Jonas Winner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
givemeabook Avatar

Von

„Der Nachlass“ fesselt schon nach den ersten Zeilen. Theos Mutter liegt im Sterben und versammelt ihre Familie um sich. Auch Theo reist nach Berlin und Hedda Laurent kann im Kreise ihrer Familie die Augen für immer schließen. Bei der Testamentseröffnung erleben Theo, seine Geschwister mit ihren Familien und Heddas Bruder Ruben eine böse Überraschung. Es gilt 27 Aufgaben zu lösen um das Erbe zu erhalten. Theo ist ein Spieler, der Wettschulden begleichen muss. Ich setze auf ihn, als professioneller Spieler scheint er die besten Karten in der Hand zu haben.
Als Fan von „Murder Park“ und „Die Party“ freue ich mich über den nächsten Thriller von Jonas Winner.