Spannende Familiengeschichte oder Erben will gelernt sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana09 Avatar

Von

Schon mein erster Eindruck beim Betrachten des Covers war stark. Dieses Bild strahlt Düsternis und Geheimnis aus. Der Beginn der Geschichte mit der Vorstellung des über 80 jährigen kinderlosen Ruben lässt ahnen, worauf man sich beim Lesen des Romans einlässt. Weiter geht es mit dem Spiel der beiden Kinder, bei dem einer der Jungs das Leben seines Freundes nicht retten kann. Zum Glück stellt sich die Begebenheit dann als Traum heraus. Das Buch trifft genau meinen Geschmack und ich bin sehr gespannt darauf, welche Geheimnisse und Fallstricke sich noch offenbaren werden. Auch ich selber habe keine Kinder und werde meine Habseligkeiten an Nichten vererben.......