Spannender Familienhorror

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna13 Avatar

Von

Schon das Cover spricht mich extrem an. Es wirkt mystisch, unheilbringend und natürlich auch schon sehr gruselig.

Ich finde die Idee sehr spannend, dass alles mit Heddas Tod beginnt und ihre Familie in einem Spiel bzw. Aufgaben gegeneinander kämpfen muss.
Gerade Familiendynamiken tendieren oft dazu im Laufe einer Geschichte immer verworrener zu werden und ich denke, dass es hier genauso sein wird. Jeder trägt sein Päckchen mit sich und am Ende kommt alles ans Licht.

Ich mag die Atmosphäre schon in der Leseprobe sehr. Alles wirkt ein bisschen bedrückend, auch der Schreibstil passt sehr gut zur erzählten Geschichte und wird nicht langweilig oder schmückt Dinge nicht zu sehr aus.

Ich bin gespannt was die Aufgaben im petto haben und wer letztendlich als Gewinner aus der Situation geht.