Testamentseröffnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Der Titel und auch der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Das Cover ist passend zum Titel gewählt. Ebenso gefällt mir der Schreibstil des Titel, er fällt einem sofort ins Auge.
Über 30 Jahre ist es her, das Theo seine Mutter das letzte mal gesehen hat. Nun liegt sie im sterben und Theo besucht sie ein letztes Mal, um Abschied zu nehmen. Aus dem Klappentext geht hervor, das die Mutter den Erben ihres Vermögens durch 27 Aufgaben bestimmen will. Das hört sich sehr interessant an. Und ich bin gespannt, welche Aufgaben es da zu lösen gibt.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil liest sich sehr gut und auch kurzen Kapitel sind mein Ding.
Gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen.