Theo borgt sich Geld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninchenpinchen Avatar

Von

Ja, hier braut sich so einiges zusammen.

Theo, der Spätheimkehrer, hatte sich viel Geld besorgt. Dann aber kam eine riesige Pechsträhne beim Pokern und jetzt kann er das Geld nicht zurückzahlen. Ein kleiner Junge, an dem Theo sehr hängt, wird bedroht von den Geldeintreibern - oder bildet Theo sich das alles nur ein?

Nun holt er bereitgelegtes Geld am Flughafen ab, fliegt nach Tegel (seufz, da wurde Tegel noch angeflogen!) und steuert dann per Boot die riesige Villa an, in der seine Mutter im Sterben liegt. Und wo seine Geschwister schon teilweise versammelt sind.

Jonas Winner schreibt sehr knapp und präszise und - ja - diesen Krimi würde ich gern lesen! Denn bisher ist nur eine Leseprobe vom "Murder Park" in meinem Bücherregal.