interessanter Typ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
slovesbooks Avatar

Von

Ich habe mir die Leseprobe mit großem Interesse durchgelesen, nachdem ich mir bereits eine kurze Lesung als Video auf Amazon geschaut habe. Das Buch hat mich sehr angesprochen, weil ich insgesamt gerne Kriminalromane lese, die mit skurrilen Figuren aufwarten können. Der passionierte Kommissar ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Protagonist, der dieser Geschichte viel mitgeben kann. Zum einen hat er bereits viel Erfahrung gesammelt und zum anderen kann er nunmehr außerhalb der polizeirechtlichen Normen und Regelungen handeln. Das lässt für die Geschichte einen großen Spielraum für unkonventionelle Ermittlungsmethoden. Sprachlich konnte mich das Buch bisher gut erreichen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und er lässt sich flott lesen. Gerne würde ich diese Geschichte lesen, denn der Fall klingt ungemein spannend.