Leseeindrücke zu Der namenlose Tag

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2015 – 01:42

Spannende Geschichte

Die LP hat ihr Ziel erreicht und mich in ihren Bann gezogen. Ein für mich neuer Typus von...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2015 – 21:17

neuer Protagonist

Friedrich Ani präsentiert nach den Tabor Süden-Romanen nun einen neuen, unkonventionellen...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2015 – 15:28

Der namenlose Tag

Der Autor Friedrich Ani ist mir zwar vom Namen her bekannt, ich habe aber bisher noch keines...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2015 – 11:06

Der namenlose Tag

Bisher habe ich noch kein Buch von Friedrich Ani gelesen, kenne aber natürlich seinen Namen. Umso...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2015 – 10:47

Interessant

Kriminalhauptkommissar Jakob Franck ist gerade erst in den Ruhestand gegangen und hat sich noch...

xompel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2015 – 08:30

beklemmener eistieg

das neue buch der autorin beginnt mit einer gelungenen einführung in das gefühlsleben des...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2015 – 01:17

Spannend

Ich mag den Schreibstil der Autorin und ihre bisherigen Bücher sehr. Auch dieses Buch als Auftakt...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 23:49

Der namenlose Tag

Der seit kurzen im Ruhestand befindliche Kommissar Franck möchte nichts mehr mit Toten zu tun...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 23:48

Der namenlose Tag

Nachdem Kriminalkommissar Jakob Franck nun pensionert ist, glaubt er ein neues Leben jenseits...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 22:13

Der namenlose Tag

Auch als Pensionär lassen die Toten nicht ab vom ehemaligen Kommissar Franck. In den Nächten...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 20:16

Der namenlose Tag

Der Fall für Jakob Franck. Der Ermittler ist vor 2 Monaten in Pension gegangen nachdem er viele...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 19:03

Geister der Toten

Mit Jakob Franck gibt es einen neuen Ermittler von Friedrich Ani. Franck ist seit zwei Monaten...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 18:31

Der namenlose Tag

Inhaltsangabe: Friedrich Ani präsentiert nach den Tabor Süden-Romanen nun einen neuen,...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 17:45

Im Keller vom Leben

Ein sehr eindrücklicher Romananfang. Ein Kind versteckt sich neben seiner toten Mutter. Was ist...

riweda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 13:34

Spannend und mysteriös

Da ich noch nie ein Buch von Friedrich Ani gelesen habe, hat mich diese Leseprobe besonders...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 13:32

Tot und düster?

Es fiel mir sehr schwer, mich auf die Handlung einzulassen. Der Schreibstil ist eigenwillig und...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 13:02

toller Schreibstil

Friedrich Ani ist einer meiner Lieblings-Krimi-Autoren, der mich mit seinem besonderen...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2015 – 09:50

Anspruchsvoll

Zu allererst einmal fasziniert mich dieses Cover. Ich bin Minutenlang davor gesessen und habe...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 01:08

Der namenlose Tag

Ein durchaus interessantes Buch. Eigentlich ist Kommissar Jakob Franck gar kein richtiger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?