Sehr düsterer Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesl06 Avatar

Von

Es geht schon mal sehr düster los. Ein Kind beobachtet seine Eltern. An sich nichts ungewöhnliches, aber die Mutter liegt gerade im Sterben. Doch was ist geschehen? War es Mord?
Ex-Kommissar Jakob Franck lebt mit den Geistern der Toten, sie sprechen zu ihm. Während seiner Dienstzeit war es immer ein Gewinn für seine Arbeit, doch nun ist er im Ruhestand. Doch die Verbindung zu den Toten ist geblieben.
Ein längst zu den Akten gelegter Fall beschäftig ihn erneut. Damals wurde der Tod eines Mädchens als Selbstmord eingestuft und zu den Akten gelegt. Doch es spricht immer mehr dafür, dass diese Annahme falsch ist. Gelingt es Jakob Franck die Wahrheit ans Licht zu bringen?
Das Cover ist ebenfalls sehr düster gestaltet und passend zum Inhalt.
Gerne möchte ich dieses Buch vorablesen.