Was ist wirklich mit Esther geschehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa1944 Avatar

Von

Jacob Franck, Kriminalhauptkommissar im Ruhestand erhält jetzt nach 2 Monaten einen Anruf. Der Anrufer ist Ludwig Winther. Ludwig Winther legt sofort wieder auf, als Franck sich meldet. Aber eine Stunde später ruft der Mann erneut an und am nächsten Tag steht er bereits bei Jacob Frank vor der Tür. Franck erinnert sich. Es ist allerdings schon 20 Jahre her, dass er Kontakt mit Ludwig Winther hatte. Seine Tochter Esther hatte sich als 17jähriges Mädchen erhängt. Aber bis heute glaubt Esthers Vater nicht an einen Selbstmord und so wendet er sich hilfesuchend an den Kriminalkommissar von damals.
Eine Leseprobe, die sich flüssig las und einen spannenden Krimi verspricht. Mir hat die LP sehr gut gefallen.