Das hatten wir alles schon!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
krimine Avatar

Von

-
Eingeschneit, von der Umwelt abgeschlossen und ein Mord. Die Ermittlerin, selbstverständlich Polizistin und mit persönlichen Problemen behaftet, zufällig unter den Anwesenden. Alle weiteren Personen ausreichend ausgestattet mit kuriosen Angewohnheiten, eigenwilligen Charaktere und dunklen Vergangenheiten. Keiner kennt den Mörder, keiner kann entkommen. Angst und Unsicherheit machen sich breit und genau an diesem Punkt geschieht der nächste Mord.
-
Wie oft denn noch, frage ich mich?
-
Hat Frau Holt keine neuen Ideen auf Lager, dass sie sich bei den Klassikern bedienen muss?
Dann bitteschön lieber ein Buch weniger!
-
Da lobe ich mir die Autoren, die nicht über einen so bekannten Namen verfügen, deren Schreibstil nicht so vollkommen ist, dafür aber mit erfrischend neuen Ideen für eine spannende Story brillieren.