Leseeindrücke zu Der norwegische Gast

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2014 – 20:01

Der norwegische Gast

Die Leseprobe liest sich meiner Meinung nach am Anfang etwas holprig. Ich habe etwas...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2010 – 13:14

guter Krimi

Sorry, das war kein Leseeindruck sondern eine Rezension. Ich hab sie jetzt richtig gepostet -...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2010 – 00:51

Der norwegische Gast

Super, spannend, will wissen wies weiter geht.

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2009 – 12:49

Der norwegische Gast...

Da ich keine Rezension über dieses Buch schreiben darf, wähle ich jetzt den Weg über den...

feodora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2009 – 10:35

Zufallsfund...

...denn eigentlich wollte ich es gar nicht lesen.  Aber als ich, meinen allersten, Kommentar...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2009 – 18:10

Anne Holt: Der norwegische Gast

.

subechto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2008 – 17:01

Back to the roots

Ich habe fast alles von Anne Holt gelesen und ich muss sagen, dieses hat mir wieder sehr gut...

julebule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2008 – 18:09

Eiskalter Humor

Ich habe bisher noch kein Buch von Anne Holt gelesen, ich hatte von der Autorin bisher nie...

badwoman
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2008 – 14:01

Das scheint wieder ein

Das scheint wieder ein spannendes Buch von Anne Holt zu sein! Die Umstände, unter denen die...

salutine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2008 – 01:19

Spannend...

... scheint mir diese Lektüre zu werden. Wenn der Rest so gut wie die Leseprobe ist, dann macht...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2008 – 22:37

spannender Anfang

Das Buch fängt spannend an und macht Lust weiterzulesen. Das Zugunglück, die Königsfamilie die...

sweetangel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2008 – 19:22

Anne Holt

Der Auszug liest sich recht flüssig. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. solang es...

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2008 – 21:53

Erneut ein Meisterwer!

Das neue Buch der norwegischen Autorin Anne Holt ist erneut ein Meisterwerk am Himmel der...

soleil
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2008 – 13:19

Mord im Eispalast

Die Hauptfigur ist eine Frau mittleren Alters, ehemalige Polizistin und sitzt nun im Rollstuhl....

lilli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2008 – 16:49

Nordischer Krimi

Vorausgeschickt: Wenn Krimi/Triller, dann gehöre ich eher zur englischen/amerikanischen...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2008 – 13:27

Der Anfang ist etwas zäh

Der Anfang des Buches zieht sich doch sehr in die Länge. Man benötigt wirklich die ganze...

lilith
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2008 – 04:25

hörbare Stimme

Von den ersten Zeilen an vermag der Leser Hanne's Stimme zu hören. Die Ich-Erzählerin kommentiert...

taffy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2008 – 16:46

Sehr spannend

Die Leseprobe verspricht ein spannendes Buch. Bereits nach den ersten Zeilen entwickelt sich ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?