Ich bin hin und her gerissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sillesoeren Avatar

Von

Eine prima Ausgangsposition für einen Krimi: zufällig treffen höchst unterschiedliche Menschen aufeinander und sind gezwungen, mehr Zeit und Nähe miteinander zu verbringen, als ihnen geheuer sein kann. Die Ich-Erzählerin durchschaut dieses Dilemma schon auf der ersten Seite und freut sich über die Distanz, die sie durch den Rollstuhl schaffen kann. Ich bin nun sehr gespannt, wie es weiter geht.

Hin und her gerissen bin ich, ob ich gleich mit diesem Buch einsteigen soll, oder schnellstmöglich versuchen sollte, an die vorangegangenen Bücher zu kommen, um diese Kommissarin näher kennen zu lernen. Ich kannte die Autorin vorher nicht, kann aber nach der Leseprobe schon sagen, dass ich mehr von ihr lesen will und freue mcih auf das Buch.