Sieht nach einem klassischen, guten Krimi aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streifi Avatar

Von

Die Situation der eingeschlossenen Leute im Hotel erinnert an die guten alten Agatha Christie Krimis. Allerdings ist Hanne Wilhelmsen doch etwas ungewöhnlicher als Hercule Poirot. Das macht die Sache bestimmt sehr interessant. Vor allem interessiert mich ihre Vorgeschichte. Wie kam es dazu, daß Hanne im Rollstuhl sitzt, war sie auch vor dem Unfall schon so unzugänglich? Auf jeden Fall ist sie eine interessante Hauptfigur, die noch einige Überraschungen bieten wird.

Die Simmung innerhalb dieses Schneesturms wird für mich gut eingefangen. Die Beschreibungen der einzelnen Personen ist zwar noch ein wenig knapp, aber ich denke im Laufe der Handlung wird sich das bestimmt legen.

Auf jeden Fall macht diese Leseprobe Lust auf mehr. Wer war denn nun wirklich in dem letzten Wagen und aus welchem Grund wurde wohl der Pastor ermordet?