Wieder genial......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

...... dieses neue Buch von Anne Holt! Als großer Fan von ihr habe ich alle Bücher gelesen und im Regal stehen und seit Jahren überlege ich bei jdem neuen Buch: Kann sie dieses hohe Niveau halten oder so gar steigern? Sie kann!!!
Ob Hanne Wilhelmsen oder Yngwar Stubo - beide begeistern den Leser.
Nun also wieder eine Geschichte um Hanne Wilhelmsen, die ehemalige Kommissarin.
Ich finde, Anne Holt ist eine begnadete Krimischreiberin mit einem breiten Spektrum an Charateren. Auch die ersten Seiten des neuen Buches haben mich nicht enttäuscht und ich möchte und werde es natürlich zu Ende lesen.
Man taucht ein in eine Geschichte und lässt sich davon tragen von spannender Unterhaltung.
Es wird wieder ein grandioses Buch - dazu stehe ich!

Übrigens, wer mal eine andere Anne Holt kennen lernen möchte, der greife zu "Mea Culpa". Kein Krimi, sondern eine ergreifende Liebestragödie.