Zufallsfund...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
feodora Avatar

Von

...denn eigentlich wollte ich es gar nicht lesen.  Aber als ich, meinen allersten, Kommentar für Firmin abgeben wollte. Habe ich mich "verclickt". Löschen ließ er sich nicht und er tauchte auch in meiner Liste dann auf. Das ist blöd. So habe ich die Seiten runtergeladen und angefangen.

Ich mag skandinavische Autoren nicht. Obwohl  Helen Thursten verschlinge ich. Am Anfang fand ich es sehr verwirrend. Alle reden sich mit "Du" an, das meinereiner erst dachte: "Die kennen sich" aber nein. Die Dame im Rollstuhl hat mich sehr an Lincoln Rhyme in "Der Knochenjäger" erinnert. Genauso unnahrbar und zickig. Die vielen statistischen Bemerkungen haben mich gestört aber wer weiß vieleicht ist das für den Rest des Romans von Bedeutung.

Alles in Allem würde ich sagen, wenn noch Seiten gekommen wären, hätte ich wohl weitergelesen... aber ob ich das Buch kaufen würde weiß ich nicht.

 

Feodora

http://feodora.livejournal.com/

http://www.bookcrossing.com/mybookshelf/Feodora