Die Borgias

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Schon die Serie ' Die Borgias' mit Jeremy Irons fand ich faszinierend! Wie toll ist es nun, dass ein neuer Borgia-Roman erscheinen wird!
Lucrezia Borgia, die Tochter des neuen Papstes in Rom des Jahres 1492, lässt alle Herzen höher schlagen, denn jetzt steht die hübsche, rotblonde Tochter im Mittelpunkt, da Papst Alexander sie auf jeden Fall gewinnbringend und in höhere Kreise verheiraten will. Die gerade mal dreizehn Jahre alte Lucrezia weiß aber auch genau, was sie will trotz ihrer Jugend. Und da gibt es auch noch ihren Lieblingsbruder Cesare, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
Ein mitreissend geschriebener, historischer Roman um eine römische Familie, die sich sich mit Liebe, Hass, Intrigen und Leidenschaft auskannten!