Leseeindrücke zu Der Palast der Borgia

krümelluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2014 – 14:20

Der Palast der Borgia

Die Leseprobe liest sich flüssig, und man kann sich leicht in die Geschichte...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2014 – 01:39

Die Borgias

Lucrezia Borgia erfährt, dass ihr Vater zum Papst gewählt wurde. Sie ist klug und weiß, dass...

kainundabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2014 – 21:53

Intriganten

Ein weiteres Buch über die mächtige und intrigante Adelsfamilie Borgia. Auch wenn man kaum Neues...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2014 – 16:34

Päpstliche Familie

Tochter eines Papstes zu sein, ist nicht immer einfach oder durchweg wünschenswert. Die junge...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 21:51

Der Palast der Borgia

Irgendwie sind historische Romane so gar nicht mein Ding. Klar liest sich die LP flüssig und...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 18:50

Macht und Intrigen

Diese Leseprobe hat bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Das Cover mit der...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 18:35

Der Palast der Borgia

Wir schreiben das Jahr 1492. Die 12-jährige Lucretia erfährt gerade, dass ihr Vater, Rodrigo...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?