Leseeindrücke zu Der Patriot

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:56

Sehr spannend

Das Cover mit der Stadtansicht und den dunklen Wolken passt sehr gut zum Buch, da es dem...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:53

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Spannung von der ersten Seite an. Gerade lerne ich die...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:25

Leseeindruck: Der Patriot

Leseeindruck: Ich glaube das sind sehr gute und aktuelle Themen: Flüchtlinge, FakeNews...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:06

Spannung

Das Cover ist düster und dennoch passend zum Thriller ,.. der Titel klingt nicht unbedingt...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 22:01

Brisant

Es ist eine brisante Thematik, derer sich Pascal Engman angenommen hat, und viele...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 21:47

Sehr lesenswert!

Ich habe selten so eine gute LP gelesen! Temporeich, spannend und (leider) hochaktuell! Und nicht...

eckenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 21:18

Atemberaubend

Von Anfang an bin ich dabei, verfolge die verschiedenen Stränge, erlebe hautnah Bedrohungen und...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 20:31

Spannend

Pascal Engman läßt seinen Thriller in Schweden und in Chile spielen. In Schweden bringt Carl...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 19:56

Brisant

Die Leseprobe ist durch den flüssigen Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Aufgrund der...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 19:07

Sehr brisantes Thema

Die Leseprobe liest sich schnell und spannend. Obwohl es viele verschiedene Erzählstränge gibt,...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 19:01

Packend

Ich liebe es Thriller zu lesen. Und mich zu daran zu versuchen in die Gedankenwelt des Täters...

butterfly72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 17:33

Sehr spannend

Die Leseprobe fand ich sehr ansprechend. Es war von Anfang an spannend und ich hätte am liebsten...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 17:06

Schwedenthriller

Dieser Thriller beginnt mit fünf verschiedenen Handlungssträngen. In Chile ist ein ehemaliger...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 16:49

Hochspannung

Der Titel und das Cover haben mich sehr angesprochen. Und auch der Klapptext und die Leseprobe...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 15:39

Vielschichtig und spannend

Die Leseprobe besteht zunächst aus Einzelgeschichten, verschiedenen Protagonisten an...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 15:36

Spannend

Eine Leseprobe die einen fesselt und auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Auch wenn der Ton etwas...

anni96
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 15:20

sehr rau

Bereits nach der ersten Seite hatte ich keine Lust mehr diese Leseprobe weiter zu lesen. Der...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 10:50

Der Patriot - sehr aktuell

Der Patriot Das Cover schafft schon mal eine beklemmende Atmosphäre mit seiner düsteren...

stefanie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 10:27

Sehr akutell

Das Buch greift teilweise ein sehr aktuelles Thema auf. Man weiß nie woran man ist. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?