Na, ja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
allgäuerin Avatar

Von

Ich habe das Buch leider als Printausgabe angeklickt. es war schon der erste Minuspunkt. Als ich nach längere Zeit mich überwinden konnte, das Buch in die Hand zu nehmen, war ich enttäuscht ich habe mir etwas anderes erwartet. Die Handlungsstränge sind sehr verworren. Zuviele Protognonisten. Ich habe mich dann bis zur Hälfte durchgerungen weiter zu lesen und es dann aufgegeben. Ich werde das Buch an jemanden verschenken, der damit besser zurecht kommt. Ich bin gespannt auf seine Reaktion. Ich habe mich von der Leseprobe leider verleiten lassen und dachte das Buch könnte mir zusagen. Ich werde von diesem Autor sicher nach gründlicher Überlegung wieder ein Buch ansehen und bin gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht