Rezensionen zu Der Patriot

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 11:59

Hochaktuelles Thema

Ich habe das Hörbuch gehört. Zu Beginn braucht man ein wenig Geduld um in die Geschichte...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2019 – 07:32

Enttäuscht

Nach der LP habe ich geglaubt, dass dieser Thriller richtiggehend spannend wird. Leider wurde ich...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2019 – 11:00

Beängstigend

In Stockholm sind Journalisten, die sich positiv über Flüchtlinge äußern und für ihre Belange...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2019 – 13:43

Fremdenhass

Die schwedischen Nachrichtenredaktionen müssen um ihre Journalisten befürchten, denn ein...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2019 – 11:22

Heftig

Pascal Engman ist mit diesem Thriller ein hochspannendes und sehr aktuelles Buch gelungen. Die...

allgäuerin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 21:14

Na, ja

Ich habe das Buch leider als Printausgabe angeklickt. es war schon der erste Minuspunkt. Als ich...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2019 – 20:30

Blau Gelb

Blau und Gelb sind die Farben Schwedens und die sollen von einer Gruppe unter der Führung von...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2019 – 11:46

Realistisches Debüt

Der Patriot von Pascal Engmann setzt ein hoch brisantes und leider sehr aktuelles Thema um....

elchi130
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2019 – 21:23

Der Lichtblick fehlt

In Schweden werden Journalisten umgebracht, die sich für die Rechte von Migranten und Frauen...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2019 – 16:19

Rasanter Thriller

Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht, auch wenn mir das Cover auf den ersten Blick...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2019 – 17:09

Aktueller denn je

Aktueller denn je Puh... Das war mein erster Eindruck beim Klappentext: „Der Mord an einer...

carym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2019 – 20:54

Brisant

In Schweden werden Journalisten umgebracht, der Hintergrund: die Flüchtlingskrise und die...

milli0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2019 – 11:17

Patricharchat

Das Cover des Thrillers zeigt- vermutlich- einen Städteblock Stockholms neben einem Gewässer....

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2019 – 15:55

Topaktuell!

In Stockholm werden innerhalb von zwei Wochen drei Journalisten getötet. Eine vierte Journalistin...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2019 – 17:25

Das Schicksal spielt

Das Schicksal führt verschiedene Menschen zusammen und verändert die jeweiligen Lebensläufe...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 09:58

Packend

Schon ab den ersten Seiten, konnte ich das altbekannte Gefühl spüren, welches auftaucht, wenn ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten