Spannender geht es kaum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Also erstmal grundsätzlich möchte ich dieses tolle Cover loben. Es lädt einen förmlich ein in die schwedische Welt einzutauchen. Desweiteren gefällt mir dieser tolle Schreibstil des Autors. Am Anfang wirkt das Buch durch mehrere Handlungsstränge vielleicht etwas verwirrend. Doch im Laufe der Zeit ergibt alles einen Sinn und lässt einen vor Spannung nicht mehr aufhören zu lesen. Zumal Bücher die in Schweden spielen sowieso immer ihren besonderen Reiz haben. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Aufgrund dessen das es ein aktuelles Thema ist bzw. in die heutige Zeit gut passt gefällt es mir noch besser. Man möchte es einfach nicht weglegen. Ein tolles Buch was ich nur jedem empfehlen kann der gern Thriller liest die in die heutige Zeit passen.