Spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
masunny Avatar

Von

Ein echt tolles Buch. Das Thema ist sehr aktuell und regt zum nachdenken an.
Es geht um Zuwanderer, ausländerfeindliche Menschen und einen ehemaligen Fremdenlegionär. Tolle Geschichte, die mich persönlich gefesselt hat und ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Das Cover finde ich nicht so ansprechend, mich hat der Klappentext überzeugt. Und hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Es werden in kurzer Zeit Reporter der "Lügenpresse" ermordet und versetzten das Land und die Presse in Angst und Schrecken. Doch dann kommt August Novak zurück nach Schweden und setzt sich den "Rassisten" entgegen.
Sehr spannend und leider aktuell. Dieses Szenario könnte sich in jeder Stadt auf der Welt genau so abspielen. Traurig aber wahr.