Super geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Es beginnt eine Mordserie in Schweden. Die Ziele: Journalisten. Der Täter hat es auf all jene abgesehen, die sich positiv über Flüchtlinge und Ausländer geäußert haben. August lebt zur Zeit noch im Ausland, plant aber nach Schweden zurück zu kehren. Er kam nicht glauben, was dort zur Zeit passiert. Letztendlich steckt er schließlich mit im Geschehen und versucht die Morde zu stoppen.
Packend und mitreißend geschrieben. Ein super Buch. Tolle Charaktere mit denen man gleich mitfiebert. Der Autor hat keine Angst, Personen sterben zu lassen. Für den Leser ergeben sich dadurch einige Wendungen und Überraschungen im Verlauf des Buches.
Kurzzeitig erschien es mir ein wenig kitschig, zum Ende hin aber ein tolles Buch.
Definitiv eine Empfehlung.