Atmosphärisch und tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseprinzessin1991 Avatar

Von

Zu Beginn der Leseprobe lernt man die beiden Protagonisten kennen, die sich schon zu Beginn die großen Fragen des Lebens stellen. Der Schreibstil ist geradezu poetisch. Obwohl noch keine großen Handlungen vollzogen werden, wird man als Leser geradezu eingesaugt und fühlt sich, als würde man selbst mitten im Feld stehen mit diesen beiden nachdenklichen aber irgendwie auch in sich ruhenden Charakteren. Es wird am Ende der Leseprobe angedeutet, dass die beiden Schlimmes erlebt haben, doch noch nicht genauer ausgeführt. Natürlich möchte man wissen, um was es sich dabei handelt. Der Roman per se würde mich auch interessieren, da ich noch nichts vergleichbares gelesen habe und der Schreibstil sehr beeindruckend ist. Das Cover finde ich im Übrigen wunderschön.