Leseeindrücke zu Der perfekte Kreis

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 14:23

Inspiration

Das Buchcover ist schlicht gehalten, aber aussagekräftig. Der Klappentext klingtnoch etwas...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 13:44

die Idee

Das hört sich nach einer ungewöhnlichen Geschichte an. Der Autor bescheibt hier mit schönen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 12:00

Der Kreis...

Der Autor hat eine Geschichte geschrieben, voller Poesie und mit Tiefgang. Die beiden Mäner...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 09:39

Kreis

Der Autor Benjamin Myers kann wirklich schreiben. Seine art Geschichten zu erzählen ist...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 09:36

im Kreis

Die Buchbeschreibung klingt nach einem interessanten Roman mit Tiefgang. Redbone und Calvert...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2021 – 09:08

nicht meins

Mir gefällt das Buchcover. Es ist sehr schlicht und die Farben harmonisieren. Bei der...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 23:02

MUSS LESEN!!!

Schon mit dem ersten Zeilen hat mich der Autor in seinem Bann gezogen, denn mir gefällt seine...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 21:52

interessant

Ich finde das Cover sehr gut, da es dezent ist und hochwertig aussieht. Und auch die Geschichte...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 21:25

der Kreis

Die Buchbeschreibung klingt gut, eine etwas ungewöhnliche Geschichte. Allerdings konnte mich...

henke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 21:25

Facettenreich

"Der perfekte Kreis" von Benjamin Myers fällt einem mit dem schlichten doch sehr elegant...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 20:30

Toller Schreibstil

Der Anfang hat mich sehr überrascht! Die Beschreibung - Männerfreundschaft - hat mich eigentlich...

bluesjj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 19:49

Magisch

Wow, wieder schafft es Benjamin Myers gleich von Beginn an, mich abzuholen, mich aus dem Alltag...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 18:14

Besonders

Was für ein wunderschönes Cover - schlicht, edel und hat mich sofort neugierig gemacht. Der...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 17:49

Wow wow wow

Das minimalistisch gestaltete Cover sieht total edel aus, und wirkt in real bestimmt noch viel...

p.ino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 16:36

Banksy der Felder

Die Bekanntheit des Streetartkünstlers Banksy hat auch damit zu tun, dass seine Identität allen...

gudrun_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 16:09

Ruhe und Harmonie?

Dieses unvergleichliche Cover! Es strahlt Ruhe und Harmonie aus und ich erwarte eine kraftvolle...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?