Zurück in der magischen Realität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaliestzuviel Avatar

Von

Bereits im letzten Jahr durfte ich über Vorablesen Benjamin Myers Roman "Offene See" kennenlernen und seitdem hat dieser Autor mich nicht mehr losgelassen. Myers hat eine ganz eigene Art zu schreiben, voller Liebe zum Detail, die eine vollkommen reale Welt doch magisch erscheinen lässt. Und nun ist er also zurück!
"Der perfekte Kreis" spielt zwar in einer anderen Zeit, aber ebenfalls im Norden Englands und scheint ebenso eigenwillige wie liebenswürdige Charaktere zu haben wie "Offene See". Dass ihr Hobby ausgerechnet Kornkreise sind, darauf wäre ich nie im Leben gekommen - und bin deshalb umso gespannter darauf, alles darüber zu erfahren: Wie kommt man auf so eine Idee? Und was für Konsequenzen hat es, wenn irgendwann doch der perfekte Kreis gelingt? (Wenn er denn überhaupt gelingen kann...)
Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, das Buch vorablesen zu dürfen!