ein Muss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
selinaa.wlr Avatar

Von

Das Cover ist sehr schlicht gestaltet, aber erscheint durch die goldene Schrift/Farbe dennoch nicht langweilig.. sehr süß!
Calvert und Redbone, um die es im Buch geht, verbindet eine Freundschaft und eine außergewöhnliche Leidenschaft. In warmen Sommernächten treffen sie sich, um anhand ausgeklügelter eigener Zeichnungen in sorgfältig ausgewählten Orten im Süden Englands Kornkreise zu erschaffen. Mit jedem neuen Muster übertreffen sich die beiden ein um das andere Mal selbst und genießen die mystischen Vermutungen, welche die Öffentlichkeit äußert.
Die GEschichte um diese Freundschaft ist sehr ruhig und idyllisch beschrieben, wirklich angenehm.. Dabei gibt es immer wieder schöne zwischenmenschliche Momente und wunderschöne Naturbeschreibungen.. Der Schreibstil des Autores ist sehr angenehm und es liest sich alles flüssig lesen, so wie es sein soll!